Sers! Habe mal wieder ins Kassenbuch geschaut. Wir haben danach 2917 € zur Verfügung, 1510 davon bar in der Kasse, der Rest zum größten Teil Schulden von Hans und mir. Weiß allerdings nicht wie aktuell das ist. Und ich verstehe nicht ganz den Sinn von dem rechten Bereich im Kasssenbuch. Hast du das für deine Übersichtlichkeit angelegt, Hans? Meine Schulden tauchen da nämlich auch auf. Lirum Larum, ich denke es wäre sinnvoll, die ausstehenden Beträge mal auszugleichen und dann sehen wir, wieviel Recording Equipment, CDs und Shellack-Platten wir uns leisten können. Also schaut doch mal rein, ob eure Einträge bzgl. Schulden noch aktuell sind.
die rechte seite ist "virtuell" also schulden die noch nicht beglichen sind. die linke seite sollte eigentlich das tatsächlich vorhandene bargeld repräsentieren, das war von flo so angelegt^^ ich hab nur noch eine weitere spalte hinzugefügt um eine übersicht über meine schulden zu haben. die rechte seite stimmt (mindestens was meinen part betrifft), die linke weiß ich nicht ;) glaube es liegt nicht der angezeigte betrag in der kasse, aber das bargeld stimmt eh nie weil wir da die cd einkünfte nicht eintragen...