Mal ein ganz anderes Thema... Ich hatte letztes Jahr mit Family und paar Bekannten ne Ballonfahrt gebucht. Wir waren 8 Leute, sodass wir den ganzen Korb für uns hätten. Leider ist die Fahrt wegen unpassendem Wetter dreimal verschoben worden, und danach haben 4 Leute keine Lust mehr gehabt.
Jetzt die Frage: Hätte von euch wer Interesse an so einem Event? Die Tickets haben als Sonderangebot 145 ökken pro Person gekostet. Die Fahrten finden entweder in den frühen Mprgenstunden oder Abends statt und richten sich nach Sonnenauf- bzw. Untergang. Termine müssen im voraus vereinbart werden, ob es aber stattfindet erfährt man erst am Tag davor und wie gesagt kann es wohl ein paar Versuche brauchen. Gestartet wird vermutlich von Kranichstein aus.
Wer Intersse hätte oder mehr dazu wissen will, kann sich ja mal bei mir melden.
Hey, also am Sonntag früh findet die Fahrt nun statt, vorausgesetzt das Wetter passt. Sieht aber bisher gut aus. Es sind noch zwei Plätze frei, die ich auch günstiger abgeben würde. Vielleicht hat ja doch noch wer Lust, und man macht sowas ja nicht alle Tage. Gestartet wird kurz nach Sonnenaufgang, also nix für Langschläfer ;)